Strom aus/
Licht aus
Lösungsansätze
Keine Stromversorgung (an der Stromentnahmestelle)
Lösung: Stromversorgung an der mobile Stromentnahmestelle prüfen
Überprüfen Sie bitte alle Steckverbindungen der Stromleitungen: Vom Bierkühler oder vom Ausschankwagen zur Verlängerung oder zur Kabeltrommel und von der Verlängerung oder der Kabeltrommel zur Stromentnahmestelle.
Achten Sie bitte bei Kabeltrommeln oder Stromverlängerungen darauf, dass sie einen Leitungsquerschnitt von mindestens 2,5 mm² haben. Diese Information ist auf dem Kabel abgedruckt.
Wickeln Sie Kabeltrommeln bitte immer komplett ab.
Stromsicherungen ausgelöst
Lösung: Prüfen der Sicherungen: Ausschankwagen, Kabeltrommel, Entnahmestelle
Prüfen Sie bitte am Sicherungskasten im Ausschankwagen, ob eine oder mehrere Stromsicherungen ausgelöst haben. Sollte dies der Fall sein, schalten Sie diese bitte wieder ein. Stellen Sie den Schalter dazu nach oben.
Um die Sicherung an der Kabeltrommel wieder einzuschalten, drücken Sie bitte den Sicherungsknopf. Zudem überprüfen Sie bitte die Stromsicherung an der Stromentnahmestelle.
Achten Sie bitte bei Kabeltrommeln oder Stromverlängerungen darauf, dass sie einen Leitungsquerschnitt von mindestens 2,5 mm² haben. Diese Information ist auf dem Kabel abgedruckt.
Wickeln Sie Kabeltrommeln bitte immer komplett ab.
Stromsicherungen im Ausschankwagen ausgelöst
Lösung: Alle zusätzlich mitgebrachten Verbraucher vom Netz nehmen
Sollte die Stromsicherung am Ausschankwagen ausgelöst haben, nehmen Sie bitte die zusätzlich mitgebrachten Verbraucher vom Netz (z.B. Wasserkocher, Radio, Premixgerät, Kühltruhe o.ä.).
Sollte die Stromsicherung am Ausschankwagen ausgelöst haben, nehmen Sie bitte die zusätzlich mitgebrachten Verbraucher vom Netz (z.B. Wasserkocher, Radio, Premixgerät, Kühltruhe o.ä.).